| >Info zum Stichwort T-Bone-Steak | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 15.7. 2001 um 18:31:55 Uhr überT-Bone-Steak |
|
T-Bone-Steaks sind ziemlich lecker, besonders gegrillt, aber irgendwie traut man sich ja kaum noch, sich ein richtig schönes T-Bone-Steak zu grillen, wegen BSE... wegen Risikomaterial. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »T-Bone-Steak«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »T-Bone-Steak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 999817265 | |