| >Info zum Stichwort Tabuthema | >diskutieren | >Permalink |
mcnep (kann man sowas unter Echtnick schreiben?) schrieb am 1.7. 2002 um 00:27:51 Uhr überTabuthema |
|
Die mangelnde Qualität der Beiträge zahlreicher vom selbstgenerierten Persönlichkeitsprofil her vermeintlich sympathischer Blastergestalten. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tabuthema einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tabuthema« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0002) sek. 999926924 | |