>Info zum Stichwort Theo | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 25.11. 2005 um 23:58:46 Uhr über

Theo

...ist mit Vicky nach Lodz gefahren.
(ältere Blasteure und Blasteurinnen wissen, wovon ich rede...)


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Theo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theo« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. –– 999823841