| >Info zum Stichwort Theo | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 25.11. 2005 um 23:58:46 Uhr überTheo |
|
...ist mit Vicky nach Lodz gefahren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Theo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. 999823841 | |