Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 94 (98,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,326 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2001 um 16:28:39 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Toilette
Der neuste Text am 3.12. 2022 um 10:20:37 Uhr schrieb
Christine über Toilette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 26.11. 2004 um 21:34:46 Uhr schrieb
Ulli über Toilette

am 20.10. 2002 um 20:34:27 Uhr schrieb
Bruder über Toilette

am 5.2. 2006 um 12:38:23 Uhr schrieb
langobardenhagen über Toilette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toilette«

Rudi01 schrieb am 27.9. 2004 um 23:09:29 Uhr zu

Toilette

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was aber tun, wenn die Toilette nicht erreichbar ist?

Glückliche Babys! Aber auch wir haben diese Möglichkeit, nur wird sie nur selten genutzt.

TagesPhobie schrieb am 2.7. 2005 um 05:45:36 Uhr zu

Toilette

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Toilette ist unter vielen Namen bekannt. Bongo, Örtchen, Trohn etc. Jeder hat eins, jeder muss zwangsläufig den Regeln seines Körpers gehorchen und diesen Ort der kleinen aber feinen Geheimnisse aufsuchen.
Die Frage jedoch ist, was machen die Menschen, während sie auf der Toilette trohnen?
Ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass es sehr hilfreich sein soll zu lesen oder GameBoy zu spielen. Was tue ich jedoch, wenn ich weder eine Zeitung noch den GameBoy zur Verfügung habe? Ein paar kleine Hilfen: Fliesen zählen unter Berücksichtigung der halben und ganzen Fliesen. Duftspray-Etiketten durchlesen, was jedoch nicht sehr viel Aufmerksamkeit erfordert. Mein Favourit und sehr zu empfehlen, da es eine Menge an Konzentration erfordert: Deodorant-Etiketten. Hier sei jedoch Wert auf die korrekte Aussprache der einzelnen Inhaltsstoffe gelegt.
So wird jeder Toilettenbesuch zur wahren Wonne und das Geschäft ist im Nu erledigt, was nicht nur den Trohnenden, sondern auch Mitbewohner, Familienangehörige und Besucher erfreut.

D. A. Gray schrieb am 15.10. 2008 um 01:55:53 Uhr zu

Toilette

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier ist alles so schön clean, so funktionell und gleichzeitig edel designt, man könnte glatt vergessen, dass... aber das behalte ich besser für mich!

fuu schrieb am 11.9. 2003 um 23:04:04 Uhr zu

Toilette

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der intimste Ort des Menschen: das Scheißhaus. Hier werden Pläne geschmiedet, Entscheidungen getroffen, Hochzeiten geplant. Es gibt nichts, was man auf einer Toilette nicht erledigen kann.

Darksider schrieb am 11.10. 2001 um 15:27:35 Uhr zu

Toilette

Bewertung: 5 Punkt(e)

Miettoilette ist ein Wort, das viermal den Buchstaben T enthält, ohne aufdringlich zu wirken. Ich glaube, es gibt nur wenige weitere Wörter, die das von sich behaupten können.

Einige zufällige Stichwörter

Anakin
Erstellt am 27.12. 2002 um 16:16:23 Uhr von Falynn, enthält 5 Texte

Farbfernseher
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:56:03 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 8 Texte

Tanzgedicht
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:05:57 Uhr von MAX, enthält 6 Texte

Typografie
Erstellt am 18.12. 2001 um 23:57:07 Uhr von Michi, enthält 8 Texte

Linke-Gehirnhälfte-Denker
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:20:57 Uhr von frage, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0689 Sek.