>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Crea, am 11.4. 2005 um 14:47:08 Uhr
Tonfall

Verzeit bitte denselbigen, doch es muss gesagt werden. Lange habe ich mich zurückgehalten, und mir nur meinen Teil gedacht, doch die Zeit ist gekommen, dass ich und die, die hinter mir stehen, aufstehen, und gegen die unmögliche Zustände angehen. Moment, wenn die sowieso schon hinter mir stehen, dann stehen sie ja gar nicht mehr auf. Egal, auf jeden Fall gehen wir dagegen an und verbergen uns nicht länger hinter einer Wolke aus Bedachtsamkeit. Es wird nicht jeder verstehen, doch nun ist es endgültig an der Zeit, dass es die ganze Welt erfährt, bis zum letzten Glied in der Kette. Schonungslos, gnadenlos, lasst es Euch gesagt sein:
Bier auf Wein, das lass sein!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite