>Info zum Stichwort sprich | >diskutieren | >Permalink 
jaso schrieb am 25.11. 2006 um 23:18:51 Uhr über

sprich

Hey leute ,ich weiß was des für scheiß gefühl is wenn ma sich ritz ich hab selber scho gemacht und machs jetz auch noch weil ich nimmer weg komm davon!!!!!!ich hab mich erst neulich wegen nen boy am unterarm geritz das blut raus kamm!!!!
ich versuch davon ab zu kommen aber ich schaffs net weil ich einfach nimmer weiß was ich machen soll weil meien seele echt so in arsch is wegen den boy!!!!!!!ich hab des gefühl als wer ich verlorn und würd in nen abgrund stehn und keiner kann mir helfen, bald weiß ich echt nimmer weiter und dann ritz ich mich so das ich nimmer leb!!!villt.könnt ihr mir ja helfen!!!!!meine ganzen freunde können mir einfach nimmer helfen weil mich einfach nimand versteht!!!!!!!!!!!!!!!und ich hab kein bock mehr um zu leben dadruch !!!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sprich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sprich« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 608965214