| >Info zum Stichwort Unteroffizier | >diskutieren | >Permalink |
Khdzet Jahsze-Mgdzetruj schrieb am 3.4. 2008 um 19:15:06 Uhr überUnteroffizier |
|
Egal ob Unteroffizier oder Oberoffizier, hauptsache ein Männe der gut Arschficken, Saufen und Kartenspielen kann! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unteroffizier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0002) sek. 999803753 | |