| >Info zum Stichwort UptownGirl | >diskutieren | >Permalink |
Lukas schrieb am 2.12. 2004 um 16:01:06 Uhr überUptownGirl |
|
Uptowngirl is fad, weil zuwenig down und zuviel up. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UptownGirl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 1000015226 | |