| >Info zum Stichwort V-Mann-Affäre | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 26.12. 2002 um 09:00:25 Uhr überV-Mann-Affäre |
|
...kann ein lied davon singen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »V-Mann-Affäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999853954 | |