| >Info zum Stichwort Vakuum | >diskutieren | >Permalink |
Bino schrieb am 15.1. 2002 um 02:26:37 Uhr überVakuum |
|
Mein Kopf ist ein Vaku dingsbums |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vakuum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0045, 0.0002) sek. 1000144285 | |