>Info zum Stichwort Vakuum | >diskutieren | >Permalink 
Klaus Klausniac schrieb am 29.2. 2008 um 22:15:54 Uhr über

Vakuum

In dem Brunnen vor dem Tore, herrscht ein grosses Vakuum.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Vakuum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vakuum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vakuum« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. –– 1001278106