| >Info zum Stichwort Verbindung | >diskutieren | >Permalink |
kraehenschwinge schrieb am 28.10. 2005 um 05:32:24 Uhr überVerbindung |
|
Ohne Verbindungen wären wir isoliert, und wenn mir isoliert wären, wären wir verloren. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Verbindung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbindung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. 999504505 | |