| >Info zum Stichwort Verkehrsmeldungen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.7. 2007 um 18:28:18 Uhr überVerkehrsmeldungen |
|
Ich höre gerade einen terrestrischen Sender webcamgestützt. Irgendwann wird alles normal, hab kaum noch Angst. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkehrsmeldungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999855031 | |