>Info zum Stichwort Vernebelung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.11. 2020 um 11:41:49 Uhr über

Vernebelung

abgespritzt ist halb zerlegt - euta77 im schlachtbetrieb macht jedes essen zum abenteuer


   User-Bewertung: /
Findest Du »Vernebelung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernebelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernebelung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. –– 999849681