| >Info zum Stichwort Vorkriegszeit | >diskutieren | >Permalink |
der_mue schrieb am 14.3. 2004 um 15:15:50 Uhr überVorkriegszeit |
|
alles war besser? oder vielleicht auch nicht? nach dem krieg ist vor dem krieg? |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vorkriegszeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorkriegszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999900949 | |