| >Info zum Stichwort Warum-ich-nicht-mit-Prince-Charles-tauschen-möchte | >diskutieren | >Permalink |
jiegelaber schrieb am 16.9. 2006 um 13:32:15 Uhr überWarum-ich-nicht-mit-Prince-Charles-tauschen-möchte |
|
Ich sammele keine Pokemon-Karten, daher kann ich auch nicht mit ihm tauschen |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-ich-nicht-mit-Prince-Charles-tauschen-möchte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0003) sek. 999971062 | |