>Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink 
Reto schrieb am 14.9. 2006 um 21:29:09 Uhr über

Warum

Warum? Ich glaube, weil.

[Flucht-Links: BelästigungDurchDieFamilie | Gecko | BürgerHartz | Passbild | Hexenhaus]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Warum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0069, 0.0002) sek. –– 999976678