| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
WurstWutz schrieb am 22.4. 2007 um 18:48:23 Uhr überWarum |
|
warum warum ist der wutz so krumm wie eine banane |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Warum einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0218 (0.0203, 0.0002) sek. 1000209306 | |