>Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink 
WurstWutz schrieb am 22.4. 2007 um 18:48:23 Uhr über

Warum

warum warum ist der wutz so krumm wie eine banane


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Warum einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0203, 0.0002) sek. –– 1000209306