| >Info zum Stichwort WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde | >diskutieren | >Permalink |
sultanine schrieb am 12.4. 2004 um 17:27:37 Uhr überWarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde |
|
... weil die trägheitsgesetze für menschenmassen noch nicht formuliert wurden |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999977144 | |