| >Info zum Stichwort Westpol | >diskutieren | >Permalink |
Hamlet Hamster UK schrieb am 11.12. 2002 um 03:58:20 Uhr überWestpol |
|
War mal eine Kneipe in Wiesbaden, aus deren damals junger Kundschaft entweder Banker oder Schrottplatzbesitzer wurden. Jedenfalls mehrheitlich gescheiterte Existenzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Westpol« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westpol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999814093 | |