| >Info zum Stichwort Wettrennen-unter-Wasser | >diskutieren | >Permalink |
Prof. Dr. blast. Sechserpack schrieb am 3.12. 2014 um 16:05:13 Uhr überWettrennen-unter-Wasser |
|
Schwimmen musst du unter Wasser, Rennen geht nur im Nichtschwimmerbereich. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wettrennen-unter-Wasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0003) sek. 1000645755 | |