| >Info zum Stichwort Wie-geht-es-jetzt-weiter | >diskutieren | >Permalink |
toaster schrieb am 23.6. 2005 um 21:28:12 Uhr überWie-geht-es-jetzt-weiter |
|
ich bin kein esel und verhungere zwischen zwei heuhaufen |
| User-Bewertung: +3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-geht-es-jetzt-weiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999876266 | |