| >Info zum Stichwort Wie-geht-es-jetzt-weiter | >diskutieren | >Permalink |
toaster schrieb am 23.6. 2005 um 21:28:12 Uhr überWie-geht-es-jetzt-weiter |
|
ich bin kein esel und verhungere zwischen zwei heuhaufen |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-geht-es-jetzt-weiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999863709 | |