>Info zum Stichwort Wie | >diskutieren | >Permalink 
Hans Moser schrieb am 4.2. 2004 um 01:25:22 Uhr über

Wie

[Flucht-Links: 9live | Interpretieren | Oi |ErklärMirMalEinerDasPhänomen | Sehnsucht]

Das ist doch fast schon ein Assoziationskunstwerk, so wie es dasteht:

9live interpretieren? Oi! ErklärMirMalEinerDasPhänomen Sehnsucht!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wie« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0079, 0.0003) sek. –– 999873936