| >Info zum Stichwort Wiedersehen | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 28.7. 2017 um 13:35:04 Uhr überWiedersehen |
|
wäre eigentlich eine nettere Begrüßungsformel als das GutenTag(Noch) zum Abschied. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedersehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999874933 | |