| >Info zum Stichwort Winterschlußverkauf | >diskutieren | >Permalink |
H. schrieb am 24.1. 2002 um 22:52:34 Uhr überWinterschlußverkauf |
|
Diesen scheißwinter will ich gar nicht kaufen, auch wenn er noch so billig ist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterschlußverkauf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999776529 | |