| >Info zum Stichwort WirLebenAufEinerKugelAusDreck | >diskutieren | >Permalink |
Esoterische Heulsuse schrieb am 30.5. 2006 um 16:54:34 Uhr überWirLebenAufEinerKugelAusDreck |
|
...und wir Menschen sind das Ungeziefer...wie äußerst treffend!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirLebenAufEinerKugelAusDreck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 1000011388 | |