>Info zum Stichwort WirLebenAufEinerKugelAusDreck | >diskutieren | >Permalink 
Esoterische Heulsuse schrieb am 30.5. 2006 um 16:54:34 Uhr über

WirLebenAufEinerKugelAusDreck

...und wir Menschen sind das Ungeziefer...wie äußerst treffend!!!!!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WirLebenAufEinerKugelAusDreck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirLebenAufEinerKugelAusDreck« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. –– 1000011388