| >Info zum Stichwort Wirt | >diskutieren | >Permalink |
Teutsch schrieb am 18.6. 2002 um 12:24:06 Uhr überWirt |
|
Am Schönsten ist's bei meinem Wirt, mit Teutschem Bier, Teutschem Wiskie und Teutschen Weibern |
| User-Bewertung: -2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999617728 | |