| >Info zum Stichwort XY | >diskutieren | >Permalink |
pikeur schrieb am 29.9. 2001 um 02:07:06 Uhr überXY |
|
ob ede zimmermann den schill gewählt hätte, wenn er denn hamburger wäre? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »XY« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XY« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0003) sek. 999925959 | |