>Info zum Stichwort Yo | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 31.3. 2005 um 22:16:33 Uhr über

Yo

Das Yo ist übrigens heute bei Ging zu Besuch; nach so langer Zeit. Beide hatten sich verkracht, als sie vor über fünf Jahren nach einem vergnüglichen Nachmittag am frühen Abend dann über die Herkunft des Wortes »Kaltmamsell« in Streit gerieten. Gestern nun hatten sie miteinander telefoniert und konnten endlich über ihren Streit lachen. Beide hatten eingesehen, dass sie wohl niemals einer Kaltmamsell begegnen würden und allein deshalb ihr gesundes Halbwissen nicht zu erweitern brauchten.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yo« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 642927926