>Info zum Stichwort anstrengen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 21.11. 2007 um 16:18:53 Uhr über

anstrengen

Ich habe es reiflich satt, mich anzustrengen, mich anzustrengen und noch mehr anzustrengen, um ein Krümelchen Daseinsbrerechtigung zu erheischen! Es lohnt die Mühe nicht. Ich habe kein Einkommen und ich finde auch kein vernünftiges Beschäftigungsverhältnis, weil ich keinen Abschluss habe, sondern noch drei Semester davon entfernt bin! Für diese drei Semester kriege ich nicht genug Geld zusammen und werde mich wohl verschulden müssen. Ich habe es satt, so satt, so gründlich satt! Ich habe es satt, mich anzustrengen, Leistung zu bringen und dann noch bestraft zu werden.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anstrengen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anstrengen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822382761