| >Info zum Stichwort Zahnpastatube | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 20.12. 2004 um 00:10:32 Uhr überZahnpastatube |
|
Zahnpastatuben sind out. Zähneputzen ist was für Spießer und wer mehr als eine Zahnbürste pro Jahr konsumiert, ist ein Öko-Schwein und Umweltschänder. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnpastatube« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. 999874401 | |