>Info zum Stichwort Jahr | >diskutieren | >Permalink 
John schrieb am 1.11. 2006 um 00:29:54 Uhr über

Jahr

Wie vor Jahr und Tag liebe ich dich doch. Vielleicht weiser nur und bewußter noch.
Und noch immerfort ist ein Tag ohne dich,
Ein verlor'ner Tag, verlor'ne Zeit für mich.

OK, ist nicht von mir, sondern von Reinhard Mey. Aber es ist die schönste Liebeserklärung auf Erden... ich konnte nun nicht widerstehen, diese schönen Worte hier niederzuschreiben.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahr« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0143, 0.0008) sek. –– 822534083