| >Info zum Stichwort Zivilisationsversager | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 30.1. 2001 um 20:07:11 Uhr überZivilisationsversager |
|
All diese Leute da draußen, die schon völlig zivilisationsdegeneriert sind, diese Big-Brother-Gucker, Plastikzahler, Weicheier halt. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zivilisationsversager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999926048 | |