>Info zum Stichwort Zufall | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 1.11. 2005 um 22:45:42 Uhr über

Zufall

Gestern hat mir die GöttinDerFluchtlinks ein Zeichen gesendet das gleichermaßen eindrücklich wie Rätselhaft war:
Während eines meiner seltenen Berlinbesuche mit meinen Freunden in Kreuzberg auf der Bergmannstrasse in Richtung Südstern eilend, erblickte ich plötzlichundunerwartet vor mir eine Frau, welche ich »normalerweise« etwa zweimal im Jahr in meinem Heimatort auf Feierlichkeiten treffe.
Nachdem wir den Kitt der uns aus den Brillen gefallen war wieder eingesammelt und uns vergewissert hatten das es sich bei uns tatsächlich um uns handelte, blieb uns nichts anderes als uns zu freuen und weiter unserer Wege zu gehen.
DasLebenIstEinSeltsamesSpiel



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zufall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zufall« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0004) sek. –– 642235065