>Info zum Stichwort Tresen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 13.2. 2005 um 05:01:06 Uhr über

Tresen

Haben wir Menschen uns wirklich weiter entwickelt? Vor Urzeiten hockten wir am Lagerfeuer und klärten, sobald wir die Sprache erfunden (entdeckt, entwickelt?) hatten, die wichtigen Sachen des Lebens. Heute, Äonen später, machen wir das am Tresen. Mit dem Unterschied das sich mit vorgerückter Uhrzeit die Sprache wieder der Urzeit anpasst. Lall, äh lol.

Hör auf darüber nachzudenken. Am Tresen wurden schon Freundschaften geschlossen und gekündigt.


Jedenfalls fällt die Zeitlinie, sei es nun Tresen oder Lagerfeuer, merklich gen Null.

Wenn wir alle am Rechner saufen löst der Blaster den ´Tresen ab, welcher das Lagerfeuer ablöste.

Horrorvorstellung.


Wirt, machste noch mal eins...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tresen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tresen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 562913676