>Info zum Stichwort Zugentlastung | >diskutieren | >Permalink 
Norbert\AIP schrieb am 20.3. 2017 um 16:50:02 Uhr über

Zugentlastung

Die aktuelle Montagsaufgabe der Rover, durch eine drastische Reduzierung der Passagewilligen für eine deutliche Zugentlastung bei der Zirkmenischen Eisenbahn zu sorgen, hat heute höchste Priorität.

Und deshalb gibt es für all diese schwulen und blutjungen Zirkmenen jetzt kein Entkommen mehr. Die Rover packen den ersten, winden ein Seil um seine Fußgelenke. Das Seil wird nach oben gezogen, der nackte Junge, es könnte wohl Freno sein, verliert den Halt und knallt hart auf den gekachelten Boden. Unbarmherzig wird er in die Höhe gezogen, während sich die Arbeiter schon den nächsten Burschen schnappen.

Schließlich ist es auch für Noli soweit. Zwei Rover halten ihn fest. Er windet sich mit letzter Kraft in ihren Griffen, aber ein dritter befestigt das Seil an seinen Knöcheln. Die Füße werden ihm weggezogen und er fällt, bricht sich die Nase. Er schreit vor Schmerz, das Blut läuft aus der lädierten Nase. Schließlich baumelt er kopfüber von der Decke, das Förderband setzt sich in Bewegung. Als es zum Stillstand kommt, sieht Noli den Rover mit dem Messer. Er fühlt, wie der Schlachter ihn am Haarschopf packt und den Kopf nach hinten biegt. Dann der kalte Stahl an seinem Hals, der Schmerz, als der Metzger ihm die Kehle durchschneidet. Blut fließt. Noli will schreien, aber aus seiner durchtrennten Kehle dringt nur noch ein letztes Röcheln. Dann erschlafft sein verkrampfter Körper.

Zwar mag das soziale Experiment der heiligen Emergentia jetzt endgültig gescheitert sein, die geforderte Zugentlastung bei der Zirkmenischen Eisenbahn hingegen ist gesichert. Doch wartet nur, lion und cato von der PIA, auch eure Stunde ist jetzt bald gekommen. Die Rover arbeiten schon an einem finalen Plan...



   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zugentlastung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugentlastung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugentlastung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0004, 0.0009) sek. –– 589922413