>Info zum Stichwort Angela | >diskutieren | >Permalink 
eine nicht identifizierbare Lebensform schrieb am 11.8. 2005 um 17:39:49 Uhr über

Angela

Einst habe ich sie geliebt.
Heute geht sie mir so weit am Arsch vorbei, dass das gesamte Sonnensystem nicht ausreichen würde, um zu veranschaulichen, WIE weit sie an meinem Allerwertesten vorübersegelt.
Der Gedanke, sie noch einmal wiederzusehen, ruft ein unweigerliches Gähnen in mir hervor. Hach, ist das wohltuend.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angela« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 624817407