| >Info zum Stichwort Zwangshandlung | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 29.4. 2001 um 01:52:54 Uhr überZwangshandlung |
|
Ich habe das Nägelkauen schon vor einer Weile durch das Unterlippesaugen ersetzt... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangshandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 999816094 | |