| >Info zum Stichwort alex | >diskutieren | >Permalink |
Alexandra schrieb am 17.9. 2002 um 20:28:34 Uhr überalex |
|
ist ein scheiß name, und bloß weil mein schwager so heisst. alexandra dagegen ist ein wunderschöner name. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0003) sek. 999887124 | |