| >Info zum Stichwort Arschfick | >diskutieren | >Permalink |
Merlin Franke schrieb am 5.12. 2008 um 20:43:13 Uhr überArschfick |
|
Der Arschfick gefällt mir besonders gut, denn den spüre Ich sehr gerne. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschfick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0079, 0.0003) sek. 999926629 | |