| >Info zum Stichwort aufgeben | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 5.8. 2009 um 22:56:51 Uhr überaufgeben |
|
Aufgeben tut man nur einen Brief. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgeben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999880489 | |