| >Info zum Stichwort basta | >diskutieren | >Permalink |
Virtueller 18jähriger schrieb am 10.3. 2004 um 14:45:36 Uhr überbasta |
|
hordak casselas sind nur was für hordak casselas. genau wie reale17jährige nur was für reale17jährige sind. alles andere bleibt in deinem kopf. basta. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »basta« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000757812 | |