>Info zum Stichwort Kopf | >diskutieren | >Permalink 
MG. schrieb am 30.1. 2004 um 04:40:41 Uhr über

Kopf

»ohne mich würde der Kopf nicht leben können. Aber ich kann ohne ihn leben« (Zerebrum 24-01-01)



»Das Herz kann nicht denken, wenn der Kopf weg ist. Und wenn das Herz nicht denken kann, dann kann es auch nicht sein. Denn dächte das Herz, dann brächte das Herz den Kopf aus seiner Ruhe. Das würd der Kopf nicht überwinden können und beschließt ein Nickerchen zu nehmen. Denn kurz vor dem Einschlafen ist der Mensch den Gefühlen am nähesten. Manche Menschen merken dann nichts, aber bei mir ist es der schönste Augenblick eines jeden Tages.« (MG.)


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopf« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0022, 0.0004) sek. –– 657883379