>Info zum Stichwort bekam | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 14.4. 2003 um 01:49:34 Uhr über

bekam

Skandal: Ausländer in Cham gehen ins Rathaus und beschweren sich wegen schlechter Beschilderung! Dem Sachbearbeiter platzt der kragen. Er sagt (auf Englisch): »Ihr brauchts an gscheidn FICK, des is alles!«. Die Sekretärin fasst sich an den Rücken, und denkt »oweh!« Da kommt auch schon der Bürgermeister persönlich. Aber die Ausländer sind gar keine echten Ausländer! (Chor: Hört hört!). Es sind schwarz geschminkte Faschingsgänger, die sich einen Spaß machen wollten! Als dies herauskommt ist natürlich ein großes Hallo, und es wird herzlich gelacht, und aller Ärger ist sofort verflogen. Karl P. sagt im Nachhinein, so ist im Lokalblatt unter »Vermischtes« zu lesen, »Mensch, da hab ich mich aber anschmieren lassen! Solche Schlawiner! Auch meine Frau hat herzlich g'lacht!«.


   User-Bewertung: +2
»bekam« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bekam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bekam« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 639429448