>Info zum Stichwort dringend | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.5. 2001 um 16:55:57 Uhr über

dringend

Ich habe doch wirklich dringenderes zu tun, mahnt mich eine Stimme des Gewissens, und vorallem erinnert sie mich an etwas in weiterer Ferne namens Pflicht. Ja, denke ich und fühl mich auch gleich ganz schuldbewußt ein bißl schlechter, ja ich hab wirklich dringenderes zu tun, als ständig meine Zeit mit mir und dem Blaster zu verbringen. Aber nichts besseres.


   User-Bewertung: +2
»dringend« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dringend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dringend« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0088, 0.0006) sek. –– 817514530