>Info zum Stichwort Einfach | >diskutieren | >Permalink 
Shelby schrieb am 13.10. 2003 um 01:27:56 Uhr über

Einfach

ich geh jetzt einfach mal schlafen. gute nacht .


   User-Bewertung: /
Findest Du »Einfach« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einfach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfach« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0168, 0.0003) sek. –– 1000049303