| >Info zum Stichwort Einfach | >diskutieren | >Permalink |
Shelby schrieb am 13.10. 2003 um 01:27:56 Uhr überEinfach |
|
ich geh jetzt einfach mal schlafen. gute nacht . |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Einfach« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0184 (0.0168, 0.0003) sek. 1000049303 | |