>Info zum Stichwort entmaterialisieren | >diskutieren | >Permalink 
just surfed in schrieb am 5.12. 2017 um 18:44:02 Uhr über

entmaterialisieren

... Bei einigen Person trat aber ein faszinierendes Phänomen auf. Einige der Probanden verloren systematisch über einen längeren Zeitraum im Schlaf bis zu 600 Gramm. In dem Moment wo die Personen wieder wach wurden, war das Gewicht, also sprich die 600 Gramm, direkt wieder vorhanden.

Eine Astralreise könnte das Resultat der plötzlichen Gewichtsabnahme darstellen..!!




Selbst habe ich im Badezimmer eine sehr empfindliche Waage. Gedankenlos bin ich deutlich leichter. Halte Gedankenlosigkeit aber nur ganz kurz aus, d.h. die Nadel der Waage zittert immer.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entmaterialisieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entmaterialisieren« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 608951668