>Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink 
Glasflügler schrieb am 10.1. 2017 um 17:30:01 Uhr über

erinnern

Einnerungen können schmerzhaft sein, schön, traurig, fröhlich... oder auch alles zugleich. Viel vergisst man jedoch auch wieder, selbst Dinge, von denen man dachte, man würde sie wohl für immer in Erinnerung behalten. Alles hat ein Ende. Ist das nun gut oder schlecht? Die Entscheidung darüber sollte jedem selbst überlassen sein. Erinnern ist etwas ganz persönliches, individuelles und doch kann man es teilen. Es kann alles sein, oder nichts. Irgendwann werden wir uns wohl alle an nichts mehr erinnern können, aus den verschiedensten Gründen, jeder auf seine Art. Aber dennoch werden in der Erinnerung anderer für immer lebendig bleiben.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 616366051