Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Erinnern«
Glasflügler schrieb am 10.1. 2017 um 17:30:01 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Einnerungen können schmerzhaft sein, schön, traurig, fröhlich... oder auch alles zugleich. Viel vergisst man jedoch auch wieder, selbst Dinge, von denen man dachte, man würde sie wohl für immer in Erinnerung behalten. Alles hat ein Ende. Ist das nun gut oder schlecht? Die Entscheidung darüber sollte jedem selbst überlassen sein. Erinnern ist etwas ganz persönliches, individuelles und doch kann man es teilen. Es kann alles sein, oder nichts. Irgendwann werden wir uns wohl alle an nichts mehr erinnern können, aus den verschiedensten Gründen, jeder auf seine Art. Aber dennoch werden in der Erinnerung anderer für immer lebendig bleiben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Dauerwelle
Erstellt am 1.3. 2002 um 23:44:44 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 25 Texte
lebenswichtig
Erstellt am 21.6. 2005 um 14:22:37 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte
pimpen
Erstellt am 21.1. 2009 um 01:06:41 Uhr von Das Unwort des Jahres, enthält 3 Texte
löst
Erstellt am 29.9. 2007 um 01:56:54 Uhr von BlogFreigeldpraktikerDe, enthält 3 Texte
|