| >Info zum Stichwort Frühaufsteher | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 27.10. 1999 um 20:13:41 Uhr überFrühaufsteher |
|
lieber wäre ich Langschläfer als Frühaufsteher. Im Sommer ist es ja noch einigermassen erträglich, im Winter katastrophal. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Frühaufsteher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühaufsteher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. 999893569 | |