>Info zum Stichwort frontal | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 26.7. 2009 um 22:20:15 Uhr über

frontal

Da lebe ich. Ich würd es gerne mit H schreiben.
H, wie Hurendienst oder Hurensohn oder Hammelkeule.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »frontal«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frontal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frontal« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999750027